Aktuelles
Jens Sphan zu Besuch in Northeim

· ·

Am 16 August war der Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär im Finanzministerium Jens Spahn zu einem Feierabend Gespräch mit Roy Kühne in Northeim zu Besuch. In entspannter Atmosphäre berichtete der Politiker von seiner Arbeit in Berlin, auch von der kollegialen Zusammenarbeit mit unserem MdB Kühne in der Gesundheitspolitik. Außerdem sprach er bildungs- und finanzpolitische Themen an. In der folgenden, durchaus kontrovers gestalteten, Diskussion konnten interessiere Bürger ihre Fragen an die beiden Bundestagsabgeordneten stellen. Viele Menschen nutzen diese Chance und so waren Fragen zu genüge vorhanden. Auch hier wurden viele bundespolitische Themen angesprochen, aber auch lokale, für die sich Roy Kühne und Jens Spahn in Berlin und daheim stark machen.
Es war eine spannende Veranstaltungen und wir möchten uns ganz herzlich bei Jens Spahn für sein kommen bedanken, aber auch bei Dr. Roy Kühne, unserem Kreisvorsitzenden und bei allen Beteiligten, die die gemütliche Atmosphäre ermöglicht haben, dem Team Kühne! Richtig vielen Dank für euren Einsatz! Ein besonderes Dankeschön gilt der Frauen Union, die das Kommen von Jens Spahn erst ermöglicht haben.

« Sommerevent Ju Niedersachsen Sommerfest junge Union Northeim »