Bad Gandersheim. Am 05. März 2017 hat die Junge Union Northeim interessierte Jugendliche zu ihrer Sitzung in der CDU Geschäftsstelle Bad Gandersheim eingeladen.

Neben den tagesaktuellen und normalen parteiorganisatorischen Dingen des Vorstandes wurde ein angeregter Dialog mit den anwesenden Jugendlichen geführt.
Nina Dörries (Einbeck), ehemalige Stadtverbandsvorsitzende des JU-Stadtverbandes Bad Gandersheim berichtete insbesondere von Aktionen, die im Bereich Bad Gandersheim durchgeführt wurden. So nannte sie als Beispiel die Restauration vieler Begegnungsstätten im Stadt- und Ortsbereich um Bad Gandersheim.
Die Junge Union, die zurzeit keine Stadt- oder Gemeindeverbände im Landkreis hat, plant diesen und Regionalzuständigkeiten einzuteilen und mit Regionalbeauftragten ein Sprachrohr in die einzelnen Städte und Gemeinden zu legen.
Intetessierte finden aktuelle Themen und Termine immer auf der Webseite der Jungen Union unter www.ju-northeim.de!

« Junge Union Northeim besucht den stellvertretenden Landrat Dr. Bernd von Garmissen auf dem Rittergut Friedrichshausen Frauen Union und Junge Union Northeim bei BIOCARE »