außerordentlichen Mitgliedervollversammlung zur Bildung eines neuen Vorstandes

Auf einer außerordentlichen Mitgliedervollversammlung hat der Kreisverband Northeim der Jungen Union einen neuen Vorstand gewählt. Nach einigen turbulenten Wochen haben wir damit endlich wieder einen intakten Vorstand zusammen. Als Gäste durften wir unseren CDU Kreisvorsitzenden Dr. Roy Kühne, die Landtagskandidaten Lukas J. G. Seidel und Joachim Stünkel sowie Jan Hortig den stellvertretenden Landesvorsitzenden Berlins und den Kreisvorsitzenden Hildesheim-Land Sören Linder begrüßen.
Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Nils Kadoke gewählt. Er löst damit Vanessa Storre ab, die das Amt seit 2015 inne hatte. Als stellvertretenden Vorsitzenden haben die Mitglieder Christian Pahl gewählt, welcher in diesem Amt bereits 2015 tätig war. Als neuen Pressesprecher wurde Lucas Mennecke gewählt, welcher damit unseren Landtagskandidaten Lukas Seidel ablöst. Als Beisitzer wurden David Artschwager, Corinna von Brockdorff und Niklas Theissen gewählt.
Weiterhin aktiv bleiben Julia Bielefeldt als Geschäftsführerin, Timo Kolberg als Schatzmeister und Malte Diesner als Beisitzer.
Wir gratulieren allen Vorstandsmitglieder zu ihrer Wahl und freuen uns nun auf die gemeinsame Arbeit in der JU, auf die kommenden Wahlkämpfe und ein paar gemütliche Stunden zusammen.
Auf diesem Wege bedanken wir uns auch bei den scheidenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit im Vorstand und in der JU und bei unseren Gästen.

« Wahlkampfauftakt Sommerevent Ju Niedersachsen »