Der Bezirksausschuss der Jungen Union Südniedersachsen-Hildesheim tagt am Sonntag den 02. September 2007 in Northeim unter dem Motto „Wohin wollen wir?“ Zum neuen Grundsatzprogramm der CDU. „Wir freuen uns sehr, das die Junge Union Northeim nach langer Pause wieder einmal Gastgeber dieser Runde sein wird“, so JU-Kreisvorsitzender Christian Dörries.

Hochkarätige Gäste werden erwartet. So wird JU – Bezirkschefin Vera Wucherpfenning (Göttingen) den Landtagsabgeordneten und Mitglied der Grundsatzprogrammkommission der CDU Deutschlands Björn Thümler und den Stellv. Landesvorsitzenden der Jungen Union Niedersachsen Lars Quaquil in Northeim begrüßen können.

 


Thema der Sitzung wird der Entwurf des neuen CDU – Grundsatzprogramms sein. „Wir haben hier die einmalige Chance direkt mit einem Mitglied aus der Programmkommission zu sprechen. Dies wird sicherlich für alle eine informative Veranstaltung werden“, so Dörries weiter. Die Junge Union Northeim erwartet einen tollen Nachmittag.


 


Der Bezirksverband Südniedersachsen-Hildesheim der Jungen Union setzt sich zusammen aus den Kreisverbänden Göttingen, Holzminden, Northeim, Osterode und Hildesheim-Stadt sowie Hildesheim-Land.

Details

Beginn:
2. September 2007
Veranstaltungsort:
Northeim