Northeim; Die Junge Union im Kreisverband Northeim reaktiviert ein Angebot. Die JU-Hotline. Politiker aus verschiedenen Bereichen werden in unregelmäßigen Abständen am Telefon für Fragen und Anregungen, aber auch für Kritik zur Verfügung stehen. Tobias Kreitz, Kreispressesprecher: „Dieses Angebot haben wir schon vor einigen Jahren gehabt. Nun, wollen wir die erfolgreiche Aktion fortsetzen!“

Den Beginn macht nun Dr. Hans Georg Faust. Der Bundestagsabgeordnete und Stellv. Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages wird am kommenden Mittwoch am Telefon sitzen. In der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr kann man in direkt in Berlin erreichen. Kreitz: „Wir hoffen, dass möglichst viele Jugendliche dieses Angebot annehmen, aber auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger können zum Hörer greifen.“ Die Telefonnummer ist: 030 – 227 77 775

 


Sollte das Anrufaufkommen größer sein, werden Rückrufe selbstverständlich vereinbart.

Details

Beginn:
16. Januar 2008
Veranstaltungsort:
Berlin