Unterstützen Sie die Arbeit der JU im Landkreis Northeim

Die Junge Union ist eine politische Jugendorganisation des Landkreises Northeim. Sie setzt sich für eine christlich-demokratische Politik ein, wobei insbesondere die Interessen der jungen Generation sowie künftiger Generationen im Vordergrund stehen. Eine wichtige Aufgabe, gerade in Zeiten einer alternden Gesellschaft und zunehmender Verschuldung öffentlicher Haushalte. Die JU trägt die Stimme und Sorgen der Jugend in die politischen Gremien des Landes und des Landkreises.

Spenden

Kampagnen, Veranstaltungen, Seminare, Publikationen und auch andere Aktivitäten kosten die JU viel Geld. Allein durch Mitgliedsbeiträge sind diese Kosten nicht zu decken. Daher ist die JU jederzeit auf Spenden angewiesen. Jede Spende ist eine Investition in die politische Zukunft unseres Landes. Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten, dann können Sie dies ganz einfach per Überweisung tun. Unsere Kontodaten sind:

Junge Union Northeim

IBAN: -folgt-

BIC: -folgt-

Kreissparkasse Northeim

Spenden an politische Organisationen sind im Sinne des Parteiengesetzes steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir daher eine Spendenbescheinigung aus.

Freundes- und Förderkreis der Jungen Union Northeim

Der Freundeskreis unterstützt die JU sowohl in finanzieller als auch ideeller Weise. Zweck des Freundeskreises ist es, all denjenigen, die unsere Arbeit ideell und finanziell unterstützen möchten, ein Forum zu bieten. Mitglieder des Freundeskreises können all diejenigen werden, die sich in besonderer Weise der JU verbunden fühlen.

Für Fragen und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:

Junge Union Northeim

Pommerstraße 14