Aktuelles
Sommerevent JU Niedersachsen

· ·

Alfsee bei Rieste

Am 5 August besuchten wir das Sommerevent unseres Landesverbandes JU Niedersachsen. Dort durften wir einer spannenden Diskussion zum Thema "Neue Bedrohungslage-Neue Verteidigungspolitik", u.a mit Henning Otte lauschen. Danach ging es in die Seminare, in denen wir z.B. über die Rolle der Türkei in der Nato diskutierten, aber auch über die Mittel und Möglichkeiten des digitalen Wahlkampfes. Am Abend gab es natürlich auch eine lustige Party im Bootshaus am Alfsee.
Heute morgen referierte Prof. Volker Lüdemann über das autonome Fahren und lieferte einen spannenden Ausblick auf die Zukunft der Automobilität.
Wir möchten uns bei allen Referenten, den Gastgebern und Organisatoren des Sommerevents 2017.

« Außerordentliche Mitgliederversammlung Jens Spahn zu Besuch in Northeim »